Ruckler bei Fernzugriff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolfborchert

Benutzer
Mitglied seit
26. Apr 2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Schönen Guten Tag,
ich habe mir neulich die DS414 zugelegt. Bin auch sehr zufrieden damit. Nun zu meinem Problem. Den Fernzugriff habe ich hinbekommen, auch das die Videos abgespielt werden (Nur im Internet Explorer möglich) jedoch Ruckeln die Videos sehr stark sodass ein entspanntes Anschauen nicht möglich ist. Zuhause habe ich eine 16000 Leitung und der Internetzugang von dem ich den Fernzugriff tätige hat eine 6000 Leitung. Ist das zu wenig oder gibt es eine Einstellungsmöglichkeit um die Wiedergabe zu verbessern?

Vielen Dank
 

Crazyjon

Benutzer
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin, daheim wo deine Diskstation steht hast du 16.000 download und 1600 upload (wahrscheinlich) i.d.R. beträgt der upload 1/10 deines Downloads und das ist definitiv zu wenig ; ) ich habe mir vdsl geholt 50.000 down 10.000 up das reicht zum streamen ; ) von original DVD qualität es gibt viele portale in denen du ausrechnen kannst wie lange der download von 4gb (deiner Film größe dauert), und wie lange du downloaden musst bei einer 6000 Leitung für 4gb wenn der upload länger dauert als der Film ruckelt es! wenn der Download länger dauert als der Film ruckelt es ; ) eine andere möglichkeit wäre es auf die Apps zuzugreifen. Es gibt die Einstellunge bei der Medienindizierung [x] Videos für mobile Anwendungen komprimieren ergo würdest du weniger Upload benötigen und könntest es dir vllt doch noch anschauen. ansonsten wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben dein Internet aufzustocken! Die Dateien heftigst zu komprimieren!oder es vorher runterzuladen
 

Andreas021087

Benutzer
Mitglied seit
23. Apr 2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Super !!! Ich werde wohl das gleiche problem haben und bekomme aber auch demnächst Vdsl, aber seh ich das richtig ???
Ich kann jetzt meine Filme weiter über dvdfab mit guter qualität rippen und die einstellung "Medienindizierung [x] Videos für mobile Anwendungen komprimieren" tätigen.
Damit ich die filme jetzt erstmal schauen könnte ?! Ich besitz die ds214 dsm5.0 , wo finde ich bitte diese einstellung ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!