Synology RT6600 > DS-1621 > bei Wordpress auf dem NAS keine Anmeldung möglich.

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Wenn der Adressbereich für dich egal ist, dann kannst du es ja so belassen und nicht rumsuchen, warum es mit einem anderen nicht geht
 

twoparts

Benutzer
Mitglied seit
29. Apr 2018
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
17
Punkte
24
Ich lass das jetzt alles so, denn es funktioniert wie gewohnt. Übrigens der RT6600ax und der WRX560 als AP bauen ein sehr gutes WLAN auf. Ich habe mit zwei Geräten eine Abdeckung mit sehr guter Datenrate, wie mit der FB + zwei Repeater.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat