Rsync Synology > Qnap über Rsync Server

Esel08

Benutzer
Mitglied seit
10. Juli 2014
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
Hallo Jungs

Habe ein paar Ordner auf die Qnap per Rsync Server gesichert.

Wie kann ich diese Daten falls ich sie brauche wieder zurücksichern ? Diese liegen ja in einer anderen Form auf der Qnap!!



Danke

Esel08
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.856
Punkte für Reaktionen
78
Punkte
134
Was für ein Dateisystem hat QNAP denn überhaupt?

Also bin mir nicht sicher (da ich mangels QPNAP nur vermute), aber via Remote Ordner sollte es gehen können:


Lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;)
 
  • Like
Reaktionen: Lucky85

Lucky85

Benutzer
Mitglied seit
08. Dezember 2015
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Wir haben das auch über Remote-Ordner gelöst. Also den entsprechenden Ordner auf dem Synology-NAS als Remote-Ordner eingebunden und dann via rsync-Aufgabe gesichert.

Gruß
Lucky
 
  • Like
Reaktionen: TeXniXo

Esel08

Benutzer
Mitglied seit
10. Juli 2014
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
Danke Jungs , seit die besten

Danke
 
  • Like
Reaktionen: Lucky85 und TeXniXo
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.