jDownloader RSScrawler 3.0 (noarch) / Paketzentrum (JDownloader Add-on)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HaraldB1966

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2015
Beiträge
380
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Keiner der mir helfen kann es zum laufen zu bekommen ?
 

sweatcher

Benutzer
Mitglied seit
26. Apr 2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Habe auch die Fehlermeldung:

Exception:
Traceback (most recent call last):
File "/usr/lib/python2.7/site-packages/pip-9.0.1-py2.7.egg/pip/basecommand.py", line 215, in main
status = self.run(options, args)
File "/usr/lib/python2.7/site-packages/pip-9.0.1-py2.7.egg/pip/commands/install.py", line 342, in run
prefix=options.prefix_path,
File "/usr/lib/python2.7/site-packages/pip-9.0.1-py2.7.egg/pip/req/req_set.py", line 778, in install
requirement.uninstall(auto_confirm=True)
File "/usr/lib/python2.7/site-packages/pip-9.0.1-py2.7.egg/pip/req/req_install.py", line 754, in uninstall
paths_to_remove.remove(auto_confirm)
File "/usr/lib/python2.7/site-packages/pip-9.0.1-py2.7.egg/pip/req/req_uninstall.py", line 115, in remove
renames(path, new_path)
File "/usr/lib/python2.7/site-packages/pip-9.0.1-py2.7.egg/pip/utils/__init__.py", line 267, in renames
shutil.move(old, new)
File "/usr/lib/python2.7/shutil.py", line 300, in move
rmtree(src)
File "/usr/lib/python2.7/shutil.py", line 232, in rmtree
onerror(os.path.islink, path, sys.exc_info())
File "/usr/lib/python2.7/shutil.py", line 230, in rmtree
raise OSError("Cannot call rmtree on a symbolic link")
OSError: Cannot call rmtree on a symbolic link

Wie hast du das gefixt?
^

Hast du schon überprüft ob alle Python Module installiert wurden?
Welche DS und DSM Version hast du?

Via SSH folgendes probieren.

cd /var/packages/RSScrawlerv3/scripts/
dann
./start-stop-status python

und schaue ob fehlende Module installiert werden.

oder schaue mal was
Rich (BBCode):
python /volume1/@appstore/RSScrawlerv3/RSScrawler.py
ergibt, bei mir kam gerade

Rich (BBCode):
root@Share:/var/packages/RSScrawlerv3/scripts# python /volume1/@appstore/RSScrawlerv3/RSScrawler.py
Traceback (most recent call last):
  File "/volume1/@appstore/RSScrawlerv3/RSScrawler.py", line 37, in <module>
    from bs4 import BeautifulSoup as bs
ImportError: No module named bs4

falls bei dir auch ein Module fehlt oder mehrere so kannst du die auch manuel installieren.

mit pip install package
Beispiel
Rich (BBCode):
pip install beautifulsoup4
für das fehlende bs4 Module

dann nochmals
Rich (BBCode):
python /volume1/@appstore/RSScrawlerv3/RSScrawler.py
 
Zuletzt bearbeitet:

HaraldB1966

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2015
Beiträge
380
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke erst mal das du antwortest.

Ich hab alles über die Oberfläche Paket Zentrum installiert

Das bekomme ich angezeigt :

3# python /volume1/@appstore/RSScrawlerv3/RSScrawler.py
/usr/local/lib/python2.7/site-packages/cffi/model.py:526: UserWarning: 'point_conversion_form_t' has no values explicitly defined; next version will refuse to guess which integer type it is meant to be (unsigned/signed, int/long)
% self._get_c_name())
??????????????????????????????????????????????????????????
Programminfo: RSScrawler v.3.0.0 von RiX
Projektseite: https://github.com/rix1337/RSScrawler
??????????????????????????????????????????????????????????
Nutze das "folderwatch" Unterverzeichnis von "/volume1/@appstore/JDownloader" für Crawljobs
Der Webserver ist erreichbar unter 192.168.0.116:9090/
Drücke [Strg] + [C] zum Beenden
Update für RSScrawler verfügbar (v.3.1.3)! Weitere Informationen unter https://github.com/rix1337/RSScrawler/releases/latest


Hab dann mal

4.3# pip install beautifulsoup4
Requirement already satisfied: beautifulsoup4 in /usr/lib/python2.7/site-packages
ash-4.3# pip install beautifulsoup4
Requirement already satisfied: beautifulsoup4 in /usr/lib/python2.7/site-packages
ash-4.3#

dann noch mal das :
python /volume1/@appstore/RSScrawlerv3/RSScrawler.py

An der Meldung hat sich nichts geändert
 

HaraldB1966

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2015
Beiträge
380
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
was mir noch aufgefallen ist, ist das ich den ordner scripts den du angibst gar nicht habe.

sh-4.3# cd /volume1/@appstore/RSScrawlerv3
ash-4.3# die
ash: die: command not found
ash-4.3# dir
cherry.py Einstellungen README.md RSScrawler.log rssdb.pyc
cherry.pyc files.py requirements.txt rsscrawler.png setup.sh
common.py files.pyc rssconfig.py RSScrawler.py version.py
common.pyc ISSUE_TEMPLATE.md rssconfig.pyc rssdb.py version.pyc
ash-4.3#
 

Feuerwasser

Benutzer
Mitglied seit
28. Aug 2012
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Hey neutron, Danke für das Paket und auch gleich stellvertretend an alle Entwickler die diese Hammer kleine Webapplikation möglich gemacht haben!
Bei mir läuft es seit gerade eben in Version 3.1.3 und schaufelt brav Serien in den JDownloader2 headless auf meiner Synology DS1813+ (noch).
Ich hatte auch am Anfang das Problem mit den fehlenden Python Modulen, aber dein Start-Stop-Status Startskript hat das in einem Schwung geradegezogen, danach ließ es sich via Paketmanager einfach starten.
Das Update ging etwas komplizierter von der Hand, ich habe die .pyc Files gelöscht und danach das .zip mit 7z extrahiert, chmod war nicht nötig, dadurch dass die app (leider) unter root läuft (nörgeln auf Maximalniveau :))
Bei mir läuft das Paket auch nach einem Neustart wieder an, hier bleiben echt keine Wünsche mehr offen.

Frage an die, bei denen es funktioniert: Wie löst Ihr das Recaptcha Problem? Wenn ich es an 9kw weiterreiche, wirds nicht gelöst, und ein Speichern mit späterer captcha-lösung ist auch nicht möglich (hab ich zumindest noch nicht gefunden)
Danke schonmal!
 

HaraldB1966

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2015
Beiträge
380
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi ich gebe es noch nicht auf.

Status :

Im Folderwatch stehen Crawlerjobs die aber nicht verarbeitet werden.


Ich versuche ein Update auf die neue Version.

Unten der Fehler. Irgent wo hab ich gelesen mann muß was istallieren das nennt sich GIT. Hab das via IPKGui versucht nur bin mir nicht sicher was ich da installieren soll.

ash-4.3# dir
bin CloudStation @eaDir mc nano nano.save python #recycle www
ash-4.3# cd /volume1/@appstore/RSScrawlerv3
ash-4.3# dir
cherry.py Einstellungen README.md RSScrawler.log rssdb.pyc
cherry.pyc files.py requirements.txt rsscrawler.png setup.sh
common.py files.pyc rssconfig.py RSScrawler.py version.py
common.pyc ISSUE_TEMPLATE.md rssconfig.pyc rssdb.py version.pyc
ash-4.3# wget https://raw.githubusercontent.com/rix1337/RSScrawler/master/setup.sh
--2017-12-03 16:11:23-- https://raw.githubusercontent.com/rix1337/RSScrawler/master/setup.sh
Resolving raw.githubusercontent.com... 151.101.112.133
Connecting to raw.githubusercontent.com|151.101.112.133|:443... connected.
HTTP request sent, awaiting response... 200 OK
Length: 2989 (2.9K) [text/plain]
Saving to: 'setup.sh.1'

100%[======================================>] 2,989 --.-K/s in 0s

2017-12-03 16:11:24 (27.9 MB/s) - 'setup.sh.1' saved [2989/2989]

ash-4.3# +x setup.sh
ash: +x: command not found
ash-4.3# chmod +x setup.sh
ash-4.3# bash setup.sh
??????????????????????????????????????????????????????????
Programminfo: RSScrawler v.3.0.0 von RiX
Projektseite: https://github.com/rix1337/RSScrawler
??????????????????????????????????????????????????????????
Hinweise im Wiki: https://github.com/rix1337/RSScrawler/wiki
Bitte Plattform wählen:
1) Ubuntu/Debian
2) Synology
3) Update
4) Beenden
#? 3
Wo ist RSScrawler installiert? Pfad ohne / am Ende: /volume1/@appstore/RSScrawlerv3
setup.sh: line 59: git: command not found
setup.sh: line 60: git: command not found
setup.sh: line 61: git: command not found
ash-4.3#
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114

HaraldB1966

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2015
Beiträge
380
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hier hast du die Lösung, damit das Update per git funktioniert:
http://www.synology-forum.de/showth...loader-Add-on)&p=693557&viewfull=1#post693557

Installiert habe ich zuvor git & git-http!!!

Hab git Installiert. Git-http finde ich nicht.

Laut Installer erfolgreich.

Befehl geht aber nicht

ash-4.3# cd /volume1/Tausch
ash-4.3# dir
@eaDir Musik PDF #recycle TV
ash-4.3# git clone https://github.com/rix1337/RSScrawler.git
ash: git: command not found
ash-4.3#

Bildschirmfoto 2017-12-03 um 19.02.48.jpg
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
Und du bist sicher als root angemeldet?
Mach mal ein sudo -i und gib dein admin Passwort ein, dann gehts!
 

HaraldB1966

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2015
Beiträge
380
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke erst mal

hatte immer Sudo su eingegeben.

Nun wirds besser aber noch nicht ohne Fehler wenn das richtig lese.

root@HBHomeServer:/volume1/@appstore/RSScrawlerv3# wget https://raw.githubusercontent.com/rix1337/RSScrawler/master/setup.sh
--2017-12-04 20:23:04-- https://raw.githubusercontent.com/rix1337/RSScrawler/master/setup.sh
Resolving raw.githubusercontent.com... 151.101.112.133
Connecting to raw.githubusercontent.com|151.101.112.133|:443... connected.
HTTP request sent, awaiting response... 200 OK
Length: 2989 (2.9K) [text/plain]
Saving to: 'setup.sh.3'

100%[===========================================================>] 2,989 --.-K/s in 0s

2017-12-04 20:23:04 (27.3 MB/s) - 'setup.sh.3' saved [2989/2989]

root@HBHomeServer:/volume1/@appstore/RSScrawlerv3# bash setup.sh
??????????????????????????????????????????????????????????
Programminfo: RSScrawler v.3.0.0 von RiX
Projektseite: https://github.com/rix1337/RSScrawler
??????????????????????????????????????????????????????????
Hinweise im Wiki: https://github.com/rix1337/RSScrawler/wiki
Bitte Plattform wählen:
1) Ubuntu/Debian
2) Synology
3) Update
4) Beenden
#? 3
Wo ist RSScrawler installiert? Pfad ohne / am Ende: /volume1/@appstore/RSScrawlerv3
fatal: Not a git repository (or any parent up to mount point /volume1)
Stopping at filesystem boundary (GIT_DISCOVERY_ACROSS_FILESYSTEM not set).
fatal: Not a git repository (or any parent up to mount point /volume1)
Stopping at filesystem boundary (GIT_DISCOVERY_ACROSS_FILESYSTEM not set).
fatal: Not a git repository (or any parent up to mount point /volume1)
Stopping at filesystem boundary (GIT_DISCOVERY_ACROSS_FILESYSTEM not set).
root@HBHomeServer:/volume1/@appstore/RSScrawlerv3#




Habs auch noch mal versucht nach der andern Methode

Odner erstellen darin ausführen. Dann hab ich den Ordner nach

/volume1/@appstore/RSScrawlerv3

Kopiert. Hinweis Datei ersetzen mit yes bestätigt.

Aber auch nach dem Start des RSScrawlers noch die alte Version drauf
 
Zuletzt bearbeitet:

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
Welchen Ordner hast du kopiert, den .git Ordner der erstellt wurde?
Mach mal ein dir oder ls im Ordner /volume1/@appstore/RSScrawlerv3, was kommt als Ergebnis?
 

Feuerwasser

Benutzer
Mitglied seit
28. Aug 2012
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Die Lösung über git ist natürlich die schönste Variante, da bitgenau kopiert wird. Ich hab mir die Mühe mit Git allerdings nicht gemacht, da ich nicht zwei Pakete dafür installieren wollte.
Hab einfach das .zip entpackt und die Berechtigungen angepasst, das sollte doch reichen.
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
Ich glaube alternativ kann man auch neu installieren mit Menüpunkt 2.
Aber ohne Gewähr dass die Einstellungen erhalten bleiben....
 

HaraldB1966

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2015
Beiträge
380
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@DKeppi Hi

Hab den ganzen Ordner /RSScrawlerv3 kopiert mit allem was drin war.

Anbei die Dateien

Bildschirmfoto 2017-12-05 um 19.25.09.jpg
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
Du musst den RSScrawler eigentlich nirgends hinkopieren...

1.) Gehe in einen leeren Ordner oder erstelle einen und mache dort ein 2.) In diesem Ordner hat es nun einen .git Unterordner erstellt, den kopierst du weg nach /volume1/@appstore/RSScrawlerv3 - dort ist ja dein RSSCrawler installiert.
3.) Jetzt kannst du den aktuellen Ordner wieder löschen und anschließend nach /volume1/@appstore/RSScrawlerv3 wechseln
4.) Dort liegt schon ein setup.sh das du ausführst, Punkt 3 wählst, bei der Frage nach dem Pfad gibst du nur einen . ein und es updated.

Das Ganze funktioniert jetzt weil der .git Ordner da ist! So ist es zumindest bei mir!!!!
 

HaraldB1966

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2015
Beiträge
380
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habs danke Update drauf.

Auf zu meinem nächsten Problem.

Er hat mal paar Serien gefunden.
Nun hab ich mehr wie eine eingetragen und es geht nicht mehr.
Ich der Syntax richtig ?

DEUTSCH The Red Road 720p
DEUTSCH Halt and Catch Fire 720p
DEUTSCH 19-2 720p
DEUTSCH Swedish Dicks 720p
DEUTSCH star 720p
[DEUTSCH] Into the Badlands 720p
[DEUTSCH] Unbreakable Kimmy Schmidt 720p
[DEUTSCH] Fear the Walking Dead 720p
[DEUTSCH] Gotham 720p
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
Sehr gut!! :)

Also ich verwende Regex und da sieht es zB. so aus:
DEUTSCH.*.The.Walking.Dead.*.x264-ITG

Mit Shift + Enter in die nächste Zeile und gut ist ;)
 

HaraldB1966

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2015
Beiträge
380
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke dir

Habs mal eingetragen und noch paar andere Versionen. In Regex und auch bei normal.

Bis dato nix.

Log leer

DEUTSCH.*.The.Walking.Dead.*.x264-ITG
DEUTSCH.*.The.Walking.Dead.*.
DEUTSCH.*.The.Red.Road.*.*
DEUTSCH.*.Halt.and.Catch Fire.*.*
DEUTSCH.*.19-2.720p.*.*
DEUTSCH.*.Swedish Dicks.720p.*.*
19-2
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
Evtl. regex gar nicht aktiviert in den Einstellungen?
Probiers mal nur mit dem ersten Eintrag...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat