RSS in Chat einbinden

NGC-PeGaSuS

Benutzer
Mitglied seit
26. Jun 2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Jahre später ;D
Leute, im Chat System Einsteiger (kommend von DynDNS LDAP und CO) doch nun tue ich mich bei den WEBHOOKS doch ein wenig schwer ;(

Realisieren würde ich gerne eigendlich gerne mit css ein Schwebenes Chat Icon, somit für den dann GAST die Chat benutzung.

Doch wie realisiere ich das nun, denn auch der RSS Script ist dabei interessant, diesen auf die Webseite mit einzubinden.

Ich gehe von den Eingehenden WEBHOOK aus, doch beim RSS2Chat tue ich mich da schwer, denn ich erhalte fehlermeldungen.

Im Konfig der Aufruf über den QUICK Connect Link (nicht die IP Adresse/diese im Tausch des Quickconnectes)

Geht das überhaupt.

Es währe schön, auch für die benutzer im Nachhinein nochmals darauf einzu gehen

Chat Beispiel mit eigener PHP Programmierung als Ganze Bildschirm Seite ( News in Einbindung Heise & Co )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NGC-PeGaSuS

Benutzer
Mitglied seit
26. Jun 2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
So weiss keiner worum es Geht "DANKE MODERATION" Eigenwerbung war nicht gewollt !!!

Doch Lesende Benutzer können so den Beitrag in css Schwebenen CHAT ala FACEBOOK CHAT (in der Programmierung) nicht verstehen mit abgewürgten Text !!!

Geparst mit PHP von externben RSS Feeds, somit die Einbindung " WIEDERHOLUNG "


Chat Beispiel mit eigener PHP Programmierung als Ganze Bildschirm Seite ( News in Einbindung Heise & Co )
so der Chat dann im Einbau ala Facebook Chat mit Webhooks von Synology ala RSS Feeds in CSS3 Develope !!!

Danke !!!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat