RS815+ Erreichbarkeit Netzwerk

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BS_Austria

Benutzer
Hallo,

seit 2 Tagen ist mein RS815+ nach einer gewissen Zeit nach dem Einschalten nicht mehr erreichbar.
Die Netzwerkschnittstellen sind zwar Online und blinken ab und an.

Ziehe ich den Netzstecker (Power Knopf reagiert nicht), stecke ich es wieder ein, somit ist es nach dem Starten wieder erreichbar.
In den Logs ist nichts zu finden, nur das es nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde.
Nach einer gewissen Zeit X ist sie dann wieder nicht erreichbar.

Updates sind alle installiert.

Hatte dieses Verhalten schon jemand?

mfg

mittlerweile erreiche ich es gar nicht mehr... die power und alert led blinkt wie verrückt...

Danke für den link, aber ich kann irgendwie nichts von einem RS815+ und die Position zum Einlöten des Widerstands finden

Das Problem betrifft alle x15+ Systeme. Über die SuFu findest du auch den passenden Thread.

Danke habe bereits einen Thread in einem US Forum gefunden, wo direkt Bilder von der Platine mit eingelötendem Widerstand zu sehen war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat