RS810+ VGA-Anschluss

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stinki27

Benutzer
Hi,
wusste nicht unter welchen Thema ich meine Frage am besten stelle. Ich hab seit ungefähr 2h ne RS810+ am laufen und wollte fragen ob ich für den VGA Anschluss extra ein Programm instalieren muss/kann ? Der Port zeigt mir beim Start des Nas das Bios der Hauptplantien, dann wird alle Schwarz und der Text: "Decompressing Linux... Parsing ELF... Done." "Booting the Kernel.... " dann nach ca. 20sec erscheint " "Decompressing Linux... Parsing ELF... Done." "Booting the Kernel DONE" und 3sec später erscheint "Decompressing Linux... Parsing ELF... Done." "Booting the kernel ""_ (ein blinkender Unterstrich)""GRUB loading, please wait ..." Aber ab dan passiert nichts mehr. Der Nas is per Webinterfache voll zu erreichen, is Hochgefahrn und Status is auchalles ok. Maus und Tastertur bekommen am Nas Spannung, aber man kan nichts eingeben. Der Textsteht einfach permanent da. Gibs irgendwas das ich noch instalieren muss, für ne Grafische oberfläche ?

Vielen Dank

Es gibt keine Oberfläche. Alles nur über das Webfrontend.

Der VGA ist nur ein nicht genutzes Teil, was halt mit auf dem verwendeten Bord mit drauf ist.

ok vielen dank

nach eine Frage, muss ich auch MySQL instaliern oder ist das irgendwo auch auf dem Nas. Will auf dem Nas OpenCart laufen lassen und das braucht das. Was ist überhaupt SQL ?
Vielen Dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat