RS2212RP+ nicht mehr erreichbar

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lorelei

Benutzer
Registriert
04. Nov. 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

unsere RS2212RP+ hat sich vor kurzem verabschiedet. Status LED Blinkt und "piepst". Die HDDs sind alle i.O.. Komischerweise ist das Gerät ab und zu per Synologs Assistant erreichbar. Jedoch mehr als erkennen ist nicht. Eine Verbindung zu Weboberfläche ist nicht möglich. Laut Handbuch bedeutet dies das das Volumen entweder defekt ist oder abgestürzt ist. Aber deshalb nicht mehr auf die Konfig zuzugreifen?

Ich habe den Synology Kontakt schon angeschrieben, aber bis da was kommt.....Deswegen vorab erstmal hier. Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

Viele Grüße
 
Hallo,
nach dieser Anleitung kanns Du das Board prüfen.

Gruß Götz
 
Hallo Götz,

danke für die schnelle Antwort. Nach dieser Anleitung bin in schon durchgegangen. Die Netz-LED Leuchtet konstant Blau. Ein Signalton kommt erst gar nicht. Die Festplatten selbst sind alle in Ordnung. Der Synology Assistant findet zwar die NAS, aber mit der Fehlermeldung "Verbindung Fehlgeschlagen".

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat