RS1219+: 2,5'' SSD passt nicht auf 3,5'' Träger

RogerR

Benutzer
Mitglied seit
12. Dez 2019
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo!
Ich habe gestern in einer RS1219+ einen SSD Cache installiert. Ich wollte das zunächst klassisch über den 3,5'' Träger machen, wo man prima die SSD von unten befestigen kann. Allerdings hat das nicht geklappt, da die SSD scheinbar zu tief auf dem Träger sitzt und so nicht sauber angedockt werden konnte (Schacht stand ~3mm außen vor).
Mit etwas Gefummel hatte ich dann Pappe unter die SSD gepackt, was aber auch nicht klappte (war wohl dann zu hoch, Schacht ging aber zu).
Letztendlich habe ich die Platte einfach so eingesteckt und dann den Träger nachträglich ins Fach zurück geschoben. Die SSD wiegt nichts und die RS ist im Schrank fest verschraubt. Das ist für mich aber keine Endlösung.
Gibt es da einen speziellen Träger?
Die SSD (MZ7KH960HAJR-00005) habe ich von der Kompatibilitätsliste.