RS Downloads nur 100-200 Byte, dann abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ponG86

Benutzer
Mitglied seit
28. Jan 2011
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

habe die Woche meine DS211j bekommen und bin auch insgesamt sehr zufrieden. Das einzige, was mir noch Kopfzerbrechen bereitet ist die Download Station. Ich queue z.B. Rapidshare-Links (die über den Browser funktionieren, daran liegts also nicht), aber die DS lädt pro File nur 100-200 Bytes runter, kennzeichnet die Datei als abgeschlossen und geht zur nächsten über.

Die Dateien haben die korrekte Endung, ist also nicht so, dass er HTML-Files oder sowas lädt...

Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen, wie ich das behebe?
 

santorial

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2010
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

stell mal auf der Rapidshare in den Einstellung die Option für Direktdownloads auf Aus.
Danach sollte es normal funktionieren.
 

ponG86

Benutzer
Mitglied seit
28. Jan 2011
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

das hat leider auch nicht geholfen. Nach wie vor werden nur ein paar Bytes geladen.

Ich habe unter "Einstellungen" meinen RS-Account hinterlegt. Ist das korrekt?

Beim Erstellen eines Vorgangs in der Download Station gebe ich diese nochmals an. Muss ich das?
 

santorial

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2010
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Es reicht wenn die RS-Daten nur unter Einstellung->Premiumkonten stehen.
Zumindest hab ich das so.

Wegen dem Download hab ich dann auch keine Idee mehr. Bei mir war das damals nur das Problem mit den Direktdownloads.
 

santorial

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2010
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hast du einen Premiumaccount oder nicht?

Wenn ich das richtig weiss geht das Runterladen über die DL-Station mit Rapidshare nur mit dem Premiumaccount.
 

v6-driver

Benutzer
Mitglied seit
22. Mai 2011
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hast du einen Premiumaccount oder nicht?

Wenn ich das richtig weiss geht das Runterladen über die DL-Station mit Rapidshare nur mit dem Premiumaccount.

... Tschuldigung, das ich so einen alten Thread wieder nach oben hole, doch mich plagt im Moment auch das Thema Rapidshare...
Stimmt das wirklich das man einen Premiaccount benötigt um Daten von da runter zu laden?? :O

mfg v6-driver
 

traxxus

Benutzer
Mitglied seit
30. Mrz 2011
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Via DiskStation könnte das durchaus sein.
Wie soll die DS sonst die Dateien laden? Die rapidshare Downloads haben ja ohne Account eine Zeitsperre drin.
 

v6-driver

Benutzer
Mitglied seit
22. Mai 2011
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Via DiskStation könnte das durchaus sein.
Wie soll die DS sonst die Dateien laden? Die rapidshare Downloads haben ja ohne Account eine Zeitsperre drin.

für sowas gibt es ja am pc den jdownloader. Gibt es sowas auch vielleicht für die DS??
 

lippi01

Benutzer
Mitglied seit
23. Aug 2011
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hm ... ich habe genau das gleiche Problem. Bei den Downloads von RS und MU wird lediglich die Webseite heruntergeladen und nicht das eigentlich Paket...
Was kann ich tun? DSM V3.1.
 

Irgendwer

Benutzer
Mitglied seit
20. Jan 2010
Beiträge
141
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hm ... ich habe genau das gleiche Problem. Bei den Downloads von RS und MU wird lediglich die Webseite heruntergeladen und nicht das eigentlich Paket...
Was kann ich tun? DSM V3.1.

Schließe mich an.
Problem bei Uploaded.to mit Premium-Account. (eingetragen und wird auch erkannt)
Trotzdem läd er immer nur eine kleine Datei (Website?) runter.
DSM 3.2 Beta
 

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. Jun 2009
Beiträge
6.812
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
174
Öffnet bitte beide die DownloadStation und klickt dann auf Einstellungen->FileHosting und auf Update.

Dann seht ihr für welche FileHoster ein Update bereit steht. Manchmal dauert es etwas bis Synology die Updates einpflegt, wenn die Filehoster etwas an ihrer Downloadstruktur geändert haben.
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
@Irgendwer: Bitte nur einen Beitrag pro Problem. Sonst werden Dinge doppelt beantwortet und das macht nur doppelt Arbeit. Wir machen das ja schließlich alle in unserer Freizeit.

MfG Matthieu
 

Irgendwer

Benutzer
Mitglied seit
20. Jan 2010
Beiträge
141
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Öffnet bitte beide die DownloadStation und klickt dann auf Einstellungen->FileHosting und auf Update.

Dann seht ihr für welche FileHoster ein Update bereit steht. Manchmal dauert es etwas bis Synology die Updates einpflegt, wenn die Filehoster etwas an ihrer Downloadstruktur geändert haben.

Das habe ich schon gemacht, bei Uploaded.to gibt es keins (also nur Version 1.0).

@Irgendwer: Bitte nur einen Beitrag pro Problem. Sonst werden Dinge doppelt beantwortet und das macht nur doppelt Arbeit. Wir machen das ja schließlich alle in unserer Freizeit.

MfG Matthieu

Du hast natürlich Recht - sorry!
 

lippi01

Benutzer
Mitglied seit
23. Aug 2011
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Öffnet bitte beide die DownloadStation und klickt dann auf Einstellungen->FileHosting und auf Update.

Dann seht ihr für welche FileHoster ein Update bereit steht. Manchmal dauert es etwas bis Synology die Updates einpflegt, wenn die Filehoster etwas an ihrer Downloadstruktur geändert haben.

Funktioniert der vorgeschlagene Weg nur mit der 3.2 Beta? Ich habe 3.1 und finde unter der Downloadstation/Einstellungen keine Karteireiter mit Filehosting.
 

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. Jun 2009
Beiträge
6.812
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
174

Irgendwer

Benutzer
Mitglied seit
20. Jan 2010
Beiträge
141
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hab mal ne Meldung gemacht, sobald ich was höre melde ich mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat