RS Download / DL Station

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wda2k4

Benutzer
Mitglied seit
22. Feb 2010
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallöle,

meine Box ist nun da und ich hab gleich ein wenig probiert. Habe die DL Station bei mir aktiviert und wollte zum Test einmal ein Rapidshare DL starten. Aber ich glaube ich hab es mir zu einfach vorgestellt. Unter der DL Station steht bei mir nur Emule und leider nichts von RS hab ich was übersehen? Oder muss ich noch irgendwas installieren? Bin absoluter Anfänger mit dem Synology NAS ...


Vielen Dank für die Hilfe, im Wiki steht leider nur ...

Mit der aktuellen Beta des DSM 2.2 gibt es offiziell Rapidshareunterstützung - damit geht es einfacher. Die Finalversion ist für September 2009 angekündigt.
 

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
04. Jan 2008
Beiträge
2.312
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
94
hallo

RS links werden im bereich bittorrent hinzugefügt. nicht im bereich emule. in den BT einstellungen kannst du deine RS zugangsdaten eingeben. die downloadlinks kannst du dann wie andere links auch hinzufügen.

ps. wir haben schon viele threads zu diesem thema. auch mit sehr guten erklärungen ;-)
 

wda2k4

Benutzer
Mitglied seit
22. Feb 2010
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
vielen Dank für die schnelle Antwort, das was mir ja irgendwie fehlt ist der Punkt für Bittorent/Rapidshare sobald ich die DL Station aktiviere.

Magst du mir eine Hardcopy machen wo ich den Punkt dafür finde?


Gruß Jan
 

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
04. Jan 2008
Beiträge
2.312
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
94
hi

dann bist du vermutlich noch im webinterface der ds. schau mal im browser oben rechts. wenn du die dlstation aktiv hast, dann kannst du dort oben dlstation auswählen und anklicken. du musst schon im menü der downloadstation suchen. nicht in der weboberfläche der diskstation.
 

wda2k4

Benutzer
Mitglied seit
22. Feb 2010
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
stimmt :) habs gefunden und es klappt super

thx
 

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
04. Jan 2008
Beiträge
2.312
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
94
hi

sehr schön, dass es nun klappt:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!