RS 819 nicht erreichbar, dringend :-)

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pitamerica

Benutzer
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
70
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi at all,

ich habe eine RS819. Die war jetzt Monate immer erreichbar. Plötzlich war sie letzte Woche nicht mehr erreichbar. Keine Verbindung über smb. Pingen ging noch. Alle LEDs der Platten in Ordnung. Power LED konstant an, keine Alert LED an. Dann wollte ich sie runterfahren über den Power Knopf vorne. Habe den Knopf 4 Sekunden gedrückt und dann losgelassen. War das zu kurz ? Dann blinkte die Power led aber sie ist in ca. 5 Minuten nicht heruntergefahren. Musste den Stecker ziehen. Dann fuhr sie wieder hoch und war 4 Tage erreichbar. Dann plötzlich wieder nicht, ohne das etwas geändert worden ist. Kann mir jemand helfen mit einem Tip ?
 
Soft Reset (4 Sekunden) löscht das Admin-Kennwort und setzt die Netzwerkeinstellungen zurück.
Am besten installierst du den Synology Assistant (Downloadlink siehe Signatur unten) und lässt den Status deiner RS feststellen.
 
Ich habe ja keinen soft reset gemacht, weil ich den power und nicht den reset Knopf gedrückt habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat