RS 411 langsam bei Auflistung von Ordnern und Inhalten unter OS X 10.6

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timotheus_b

Benutzer
hallo zusammen, bin neu hier und das ist nun mein erster beitrag.

ich suche rat zur performance unter osx!

ich bin eigentlich superglücklich mit unserem neuen rs 411 nas, das teil ist leiser, einfach in der bedienung, ordentlich berarbeitet und macht im rack eine gute figur.

was nervt, und ich glaube es ist einstellungssache, ist die langsame darstellung von ordnern und deren inhalten unter mac os x. es gibt immer eine lange pause bevor die inhalte angezeigt werden, danach läufts aber flott. immer die erste aktion auf dem server - also auch speichern, öffnen etc - dauert für büroverhältnisse ewig. die anbindungsstruktur ist eigentlich gut - ordentliche switches + kabel. die forumsuche hat mir leider nicht viel geholfen, vielleicht suche ich auber auch falsch.

weiss jemand rat? irgendeine idee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat