Hallo,
Wenn ich über RoundCube Webmail eine E-Mail versenden will, funktioniert dies nicht, es meldet seit gestern immer einen SMTP-Fehelr 535 (Authentifizierung felgeschlagen).
Ich habe keine Veränderungen an den Einstellungen vorgenommen, ich verstehe das einfach nicht, über einen externen Mailclient (Thunderbird) funktioniert das empfangen und versenden weiterhin problemlos.
Ich habe schon folgendes versucht:
- smtp Server Domain in die "interne IP" geändert
- DS x mal neugestartet
- Mailstation 2 komplett neu installiert
Keine Änderung. Woran kann das nur liegen?
Edit:
Wenn ich die SMTP-Authorisitation im DSM ausschalte meldet RoundCube:
SMTP-Fehler: (554) Der Empfänger "bla@blub.de" konnte nicht gesetzt werden. (5.7.1 Relay access denied)
Wenn ich über RoundCube Webmail eine E-Mail versenden will, funktioniert dies nicht, es meldet seit gestern immer einen SMTP-Fehelr 535 (Authentifizierung felgeschlagen).
Ich habe keine Veränderungen an den Einstellungen vorgenommen, ich verstehe das einfach nicht, über einen externen Mailclient (Thunderbird) funktioniert das empfangen und versenden weiterhin problemlos.
Ich habe schon folgendes versucht:
- smtp Server Domain in die "interne IP" geändert
- DS x mal neugestartet
- Mailstation 2 komplett neu installiert
Keine Änderung. Woran kann das nur liegen?
Edit:
Wenn ich die SMTP-Authorisitation im DSM ausschalte meldet RoundCube:
SMTP-Fehler: (554) Der Empfänger "bla@blub.de" konnte nicht gesetzt werden. (5.7.1 Relay access denied)