Rotationseinstellung für Sicherungsaufgabe (Synology Drive)

DerIng

Benutzer
Mitglied seit
15. Jul 2012
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo Zusammen, ich suche mir gerade einen Wolf, vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht... Wo kann ich im Synology Drive Sever für eine Datensicherungsaufgabe die Rotation der Dateien angeben?
Für die Synchronisationsaufgaben der Team-Ordner ist das kein Problem, die Einstellung habe ich gefunden Team-Ordner -> Versioning. Aber für die Datensicherungsaufgabe die man in Synology Drive Client einrichten kann, finde ich das nicht?
Kann mir jemand den Wald zeigen :p
Gruß Dennis
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Synology Drive Admin-Konsole. Unter den installierten Paketen findest Du das - dort unter Team-Ordner einstellen für den jeweiligen Ordner.
 

DerIng

Benutzer
Mitglied seit
15. Jul 2012
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
@Thonav: Ich glaub jetzt hab ich es verstanden. Es gibt für die Datensicherungsaufgabe keine separate Rotation. Da alle meine Datensicherungen automatisch im persönlichen Home Ordner liegen, ist die wie im Team-Ordner eigenstellte Rotation unter dem Ordner "Eigene Dateien" auch gleich die Rotation für die Datensicherungsaufgabe.
Stimmt das?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat