"Root" zugriff auf die DS

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prototyp206

Benutzer
Registriert
17. Okt. 2012
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hey leute, sry aber ich wusste nicht wie ich das benennen sollte.
Undzwar wenn man auf z.B.: /usr/syno/etc/php.ini zugreifen will, muss man das ja per telnet machen.

Kann man das auch so freigeben, also dass man "einfach so" in den Ordner rein gehen kann und die Dateien bearbeiten kann?
Also so z.b. wie wenn man den Ordner Windows öffnet oder nen versteckten Ordner. Das wär um ein vielfaches einfacher.

Standartmäßig werden ja nur die Ordner angezeigt, die man selbst angelegt hat.

MfG
 
Du könntest:

  • den Inhalt von / in einen gemeinsamen Ordner mounten
  • das AdminTool von Itari benutzen (ist ein SPK, dass sich über den Paketmanager installieren lässt und einen Editor beinhaltet)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat