Root login? Sie sind nicht berechtigt......?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

herald0_4

Benutzer
Mitglied seit
18. Mrz 2012
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Jo,

streamripper läuft :) . Hätte ich ohne Dich nicht geschaft. Danke nochmals. Werde mich nun weiter durchwurschteln.

Kannst du mir noch sagen was folgendes bedeutet:
Bei korrekt installierter IPKG sollten die benötigten Pakete libmad, libogg, libvorbis und tre gleich mitinstalliert und konfiguriert werden. Falls dies nicht geschieht, diese installieren.

Grüße Herbert
 

herald0_4

Benutzer
Mitglied seit
18. Mrz 2012
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Jo,

dass war ja leicht, mir fehlt als nur der richtige Gedanke.

Danke für den TIP und deine super schnellen Antworten.

Grüße Herbert
 

herald0_4

Benutzer
Mitglied seit
18. Mrz 2012
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

hab die DSM 4.1 geladen, und kann nun nicht mehr mit streamripper aufnehmen?!:(
Kann mir jemand helfen.

Grüße Herbert
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.024
Punkte für Reaktionen
275
Punkte
393
Hallo,
mach bitte ein neues Thema auf und gleich mit mehr Information. Gibt es Fehlermeldungen?

Gruß Götz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat