RMA-Gerät erhalten, wie verhält es sich mit der Garantie

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garfield

Benutzer
Registriert
09. Juli 2008
Beiträge
195
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo zusammen,

ich habe meine defekte DS415+ an die RMA Abteilung von Synology senden müssen. Die DS war >2 Jahre alt. Zum Glück hab es ja wg. des C2000 Bugs ein weiteres Jahr.

Jetzt habe ich von Synology eine neue DS918+ erhalten. Wie verhält es sich jetzt mit der in Sachen Garantie/Gewährleistung? Könnt Ihr mir dazu was sagen?

LG
Markus
 
Es gilt grundsätzlich die Garantiezeit vom alten Gerät. Alles weitere wäre Kulanz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat