Rien ne va plus - Nichts geht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.986
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
@ puppetmaster: Kaspersky kann es nicht gewesen sein; hat ja vorher funktioniert und ist nach wie vor der selbe Laptop mit unveränderter SW!

Also vorher hast du mit dem Synology Assistenten die DS finden können?

Was ist mit dem Hinweis von goetz? Hast du das nachgestellt? Also Platten raus...??
 

Ikaro

Benutzer
Mitglied seit
30. Sep 2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja Puppetmaster,
ich hab in meinem allerersten Posting geschrieben, dass ich es auch ohne die Festplatten probiert habe!
Leider hat es nicht funktioniert.
Aber danke, dass du nachgefragt hast!

Ich habe in der Zwischenzeit ein Supportticket bei Synology angefordert. Die Beschreibung des Problems ist ja ganz klar im Link
http://www.synology.com/de-de/support/faq/366
nachzulesen.

Beste Grüße aus Wien
Charlie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!