Rien ne va plus - Nichts geht mehr

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ puppetmaster: Kaspersky kann es nicht gewesen sein; hat ja vorher funktioniert und ist nach wie vor der selbe Laptop mit unveränderter SW!

Also vorher hast du mit dem Synology Assistenten die DS finden können?

Was ist mit dem Hinweis von goetz? Hast du das nachgestellt? Also Platten raus...??
 
Ja Puppetmaster,
ich hab in meinem allerersten Posting geschrieben, dass ich es auch ohne die Festplatten probiert habe!
Leider hat es nicht funktioniert.
Aber danke, dass du nachgefragt hast!

Ich habe in der Zwischenzeit ein Supportticket bei Synology angefordert. Die Beschreibung des Problems ist ja ganz klar im Link
http://www.synology.com/de-de/support/faq/366
nachzulesen.

Beste Grüße aus Wien
Charlie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat