Reverse Proxy funktioniert nicht unter DSM6.2

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jing

Benutzer
Hi Leute,

ich hab nun mehrere Container mit Portainer mit einer eigenen IP Adresse ausgestattet. Nun wollt ich diese gerne natürlich auch mit einem Lets Encrypt Zertigifkat versehen und mit einer Subdaomain aneinfach aufrufen.

also unifi.meinedomain.de hab ich im reverse Proxy eingestellt, dass der port auf die IP Adresse des Docker Containers weitergeleitet werden soll.
im internen Synology DNS Server hab ich die subdomain eingetragen und auf die Syn zeigen lassen.

Aber ich bekomm nur die Meldung: "Web Station has been enabled. To finish setting up your website, please see the "Web Service" section of DSM Help."

was mach ich falsch ?

achja ergänzend: die adresse: synology.meinedomain.de zeigt auch auf die NAS und die funktioniert.... ich komm direkt auf den anmeldescreen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat