Restore-Probleme - immer wieder Abbruch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smart42c

Benutzer
Mitglied seit
12. Feb 2010
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich möchte eine Sicherung zurückspielen, verwende hierfür ein Sharkoon Quick Port, welches ich direkt am Front-USB anstecke und dann mit demm Syno-Sicehrungstool zurückspielen möchte. Doch er bricht immer wieder ab, kann mir aber nicht erklären warum?

Mir kommt vor, dass die Source-Platte schlafen geht?!
Aber warum? Wird doch von der 210j verwaltet DSMJ3.0.

Habt ihr ne Idee? Könnts am Sharkoon liegen?

Soll ich mal nen anderen USB-Port verwenden?

Kann ich eigentlich alle 3 Ports der NAS nutzen wie ich will oder haben die eine bestimmte Zuordnung?

Könnte ich theoretisch ingesamt 5 Platten mit der 210j verwalten?

Danke für eure Hilfe!

LG Harald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat