Business Restore Media > "Prüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung" Kein Login

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralf42

Benutzer
Registriert
08. Okt. 2019
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,
- hab' mir ein boot-medium erstellt und kann es booten

- kann meinen Router, DS218+ und andere clients im LAN und Web pingen.

- kann mich am DSM anmelden, der Port ist geändert.

- versuche ich dasselbe im Restore Medium bekomme ich eine Fehlermeldung "Überprüfen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen". Im recovery.log fand ich dann Fehler wie "failed to test connection (-2)"

Hat jemand eine Idee, was zu tun ist? So kann ich ABB nicht für Baremetal Restores nutzen :-(
 
UPDATE
Am folgenden Tag hat alles wie gewünscht funktioniert.
Ich habe den Synology-Support dazu angeschrieben, aber die haben auch keine Erklärung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat