Business Restore Media > "Prüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung" Kein Login

Ralf42

Benutzer
Mitglied seit
08. Okt 2019
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,
- hab' mir ein boot-medium erstellt und kann es booten

- kann meinen Router, DS218+ und andere clients im LAN und Web pingen.

- kann mich am DSM anmelden, der Port ist geändert.

- versuche ich dasselbe im Restore Medium bekomme ich eine Fehlermeldung "Überprüfen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen". Im recovery.log fand ich dann Fehler wie "failed to test connection (-2)"

Hat jemand eine Idee, was zu tun ist? So kann ich ABB nicht für Baremetal Restores nutzen :-(
 

Ralf42

Benutzer
Mitglied seit
08. Okt 2019
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
UPDATE
Am folgenden Tag hat alles wie gewünscht funktioniert.
Ich habe den Synology-Support dazu angeschrieben, aber die haben auch keine Erklärung.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat