restart(GUI) vs reboot(CLI) ?

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. April 2013
Beiträge
4.449
Punkte für Reaktionen
84
Punkte
128
Ich kämpfe momentan immer noch an einer weit entfernten DS, welche ext Disk nicht immer erkennt.
Platten werden oft nur nach einem Neustart der DS erkannt.

Nun wird eine ext 2.5" Platte nur dann erkannt wenn ich von via Terminal reboot mache.
Wenn ich hingegen von DMS oben rechts auf Restart klicke, passiert eigentlich das gleiche, DS wird heruntergefahren aber die ext Platte immer noch nicht erkannt.

Wo genau ist der Unterschied?
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.