Resilio Sync verursacht 100% Prozessorlast

AndreasBro

Benutzer
Mitglied seit
14. September 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Für andere Betriebssysteme / Hardware ist Resilio meine erste Wahl.
Auf meiner Diskstation DS414 (DSM 6.2.3-25426 Update 2) funktioniert es aber aus unbekannten Gründen nicht. Sowohl mit dem offiziellen Paket (2.6.2-1) als auch mit der aktuellen Version (resiliosync_armadaxp_DSM6_2.7.2.1375-1.spk) steigt die Prozessorlast auch ohne weitere Peers auf 99% und bleibt da. Beim Synchronisieren komme ich nicht über 3 MB/s. Zum Vergleich: Direktes Kopieren zwischen die beiden Clients 100 MB/s.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.