Reset und Neuinstallation Probleme

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kskGepard

Benutzer
Grüßt euch, und juten Tag zusammen.

Ich habe meine 216Play Resettet und wollte eben einfach noch mal bei 0 anfangen.

Dann fangen die Probleme an:

Bei der Passwort abfrage: wenn ich ein @ eingeben will, verschwindet der Assistent einfach und ich Lande auf der DSM Oberfläche.
Sprich: Ich kann mein Kennwort nicht eingeben!
Also noch einmal Reset, Installation durchlaufen lassen, und eben mal mit einem neuen Kennwort weiter gemacht.

Dann sollen im Anschluss die Photo Station, Video Station usw. Installiert werden .... blöd nur, dass des in einer Fehlermeldung Endet und ich die Stations Manuel Installieren soll.
Gehe ich dann in das Paket Zentrum, werden mir allerdings KEINE der Video - Foto oder sonstige Stations zur Installation angeboten.

Hat vielleicht wer die zündende Lösung für mich?:confused:

Du kannst Dir die Pakete hier herunterladen (Reiter Pakete) und sie dann manuell installieren.

Wenn Du die Beta drauf hast, musst Du im Paketzentrum auch Beta-Pakete zulassen. In Beitrag 2 bin ich davon ausgegangen, dass Du DSM 5.2 nutzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat