replication und snappshots löschen?

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.291
Punkte für Reaktionen
909
Punkte
268
gerade habe ich eine meiner DS angeschaut, dart habe ich irgendwann mal was mit Snapshot & Repliaction experimentiert. Da gibt es wohl dies und jenes was ich löschen möchte, nur wie genau geht das? Mit deinstallieren der App? Oder sonst einfacher?
 

luddi

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Sep 2012
Beiträge
3.242
Punkte für Reaktionen
586
Punkte
174
Das sollte doch ziemlich einfach über die Applikation "Snapshot Replication" funktionieren.

Schnappschüsse eines freigegebenen Ordners entfernen:​

  1. Wählen Sie einen freigegebenen Ordner aus, dessen Schnappschüsse Sie entfernen möchten.
  2. Klicken Sie auf Schnappschuss > Schnappschussliste.
  3. Wählen Sie einen oder mehrere Schnappschüsse aus, die Sie entfernen möchten, und klicken Sie auf Entfernen.
    Anmerkung: Sie können Strg oder Umschalttaste gedrückt halten, um mehrere Elemente auszuwählen.
  4. Eine Bestätigungsmeldung wird angezeigt. Klicken Sie auf Löschen, um das Entfernen zu bestätigen. Das System löscht Schnappschüsse im Hintergrund. Das Löschen einer größeren Anzahl an Schnappschüssen kann die Verarbeitung verlangsamen.

Replikation eines freigegebenen Ordners löschen:​

  1. Wählen Sie die zu löschende Replikationsaufgabe für einen freigegebenen Ordner aus.
    Anmerkung: Sie können Strg oder Umschalttaste gedrückt halten, um mehrere Elemente auszuwählen.
  2. Klicken Sie auf Aktion > Löschen.
  3. Eine Bestätigungsmeldung wird angezeigt. Klicken Sie auf Löschen, um das Löschen zu bestätigen.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat