Kamera Konfiguration Reolink RLC-810A

ckrebs

Benutzer
Mitglied seit
07. Dez 2022
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
8
Das ging jetzt wirklich schnell. Die erste der beiden Kameras (IPC-HFW3849T1-AS-PV-S3) ist da. Eigentlich hat sich die erst für Januar angekündigt. Die zweite ist aber wohl noch unterwegs.

Erster Eindruck: Qualitativ sehr hochwertig. Jetzt muss ich mich erst einmal mit den Details auseinander setzen. Die Einstellungsmöglichkeiten sind sehr vielfältig.

Jetzt habe ich versucht, diese Kamera in der SurveillanceStation einzubinden. Da die Kamera dort nicht aufgeführt ist, habe ich mal [Generic_DAHUA] ausgewählt. Dort gibt es aber nicht die Möglichkeit, auf die Bewegungserkennungsintelligenz der Kamera zuzugreifen. Auch sonst scheinen viele Kameras der Sense-Reihe nicht dabei zu sein.

Gibt es eine Alternativkamera, die man hier verwenden könnte?

Testbilder bei Nacht werde ich noch aufnehmen und hier einstellen.
 

reha

Benutzer
Mitglied seit
10. Nov 2022
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
28
Punkte
28
Super, meine ist noch unterwegs. Eventuell kann das ein mod hier abtrennen und in einen neuen Thread IPC-HFW3849T1-AS-PV-S3 packen?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat