Reolink E1 Zoom einbinden

Axxra

Benutzer
Mitglied seit
25. Aug 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

habe mir die Reolink E1 Zoom zugelegt, bekomme diese aber nicht eingebunden.
Die Angaben kann ich alle noch eingeben (User, Passwort), der Haken ist dann auch kurz grün, danach kommt aber immer "Verbindung nicht aktiv".
Neustart der Kamera hilft nicht, die Verbindung bricht immer wieder ab.
Hat jemand eine Idee?
Danke und Gruß,
Frank
 

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
4.444
Punkte für Reaktionen
1.743
Punkte
214
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete

derek

Benutzer
Mitglied seit
14. Aug 2011
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Hi,

ich habe Reolinks E1 Outdoor. Nach der Inbetriebnahme dieses Modells war in der Kamera RTSP und ONFIV nicht aktiviert.
Das habe ich über Web-Interface der Reolinks aktiviert, danach konnte ich diese Kameras erst in der Surveillance aktivieren.

1699901980609.png


VG Derek
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat