Surveillance Station Reolink 840A wird nicht in Surveillance Station erkannt

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Sheep

Benutzer
Registriert
11. Jan. 2025
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe ein Verbindungs-bzw Erkennungsproblem meiner Reolink 840A mit meiner Synology DS 215j in der Surveillance Station. Die Reolink Kamera wurde eingereichtet und ist über die App auch zu sehen. Laut Synology sollte die Reolink 840A auch kompatibel mit Synology Geräten sein, taucht jedoch nicht in der Surveillance Station der Synology auf. Updates habe ich schon gemacht. Kann jemand weiterhelfen?
 

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat