Remote Ordner kopieren nicht möglich wegen Ordnerberechtigungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kova0001

Benutzer
Mitglied seit
27. Jul 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Ich bin langsam ein am verzweifeln... vielleicht ist es ja was einfaches, aber ich komme nicht mehr weiter mit der Geschichte.

Ich möchte von meinem DS218play diverse Ordner auf mein altes DS215j kopieren und habe zu diesem Zweck einen Remote Ordner auf der 215j erstellt, dieser zeigt mir nun auch die Ordner der 218play an die ich kopieren möchte.

Leider kann ich nicht alle Ordner kopieren, da eine Fehlermeldung auftaucht die besagt, dass ich nicht die erforderliche Berechtigung habe um diesen Vorgang auszuführen.

Ich habe auf beiden NAS die selben Benutzer, angelegt logge mich aber generell mit dem admin ein. Die Ordner wurden in der Vergangenheit mit dem MAC über den Finder auf die NAS kopiert und haben teilweise unterschiedliche Besitzer...
Ich habe nun versucht auf der 281play die die Ordner beherbergt nun den Besitzer der zu ändern, also auf admin, da ich mich ja damit auf dem 215j auch anmelde... aber irgendwie bring da garnichts etwas....

Die Ordner sind übrigens Aperture Librarys, kann es damit zusammenhängen???

Vielleicht kann mir ja jemand hier den entscheidenden Tipp geben, danke schonmal für jede Hilfe!

Grüsse, Kova.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat