Remap-Funktion bei System-eigenen PXE-Dienst von DSM?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shadow128

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2012
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

momentan habe ich noch tftpd-hpa auf meinem NAS laufen, was soweit auch gut funktioniert. Jetzt habe ich gesehen, dass in den neueren DSM-Version ein eigener PXE-Dienst mitgebracht wird.
Jetzt ist die Überlegung, dass ich das "Gefrickel" wieder entferne, und das über DSM konfiguriere.

Bei mir ist aber der Knackpunkt, dass ich die remap-Funktion benutze und auch benötige.
Kann man das mit dem DSM-PXE Dienst auch benutzen? Oder hat sich das Thema Umstellung damit schon direkt erledigt?


Danke vorab und viele Grüße,
Shadow128
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat