Reiterbezeichnung im Browser ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sporty

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2011
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Servus,

nachdem ich mir eine zweite Diskstation gegönnt habe, würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, die Reiterbezeichnung im Browser zu ändern.

Beide beginnen ja mit "Synology Disk Station". Wenn man mehrere Fenster im Browser offen hat, verwechselt man das leicht.

Vielleicht hat ja einer eine Idee und einen Leitfaden für Dummies.

Danke und Gruß aus Bayern

Sporty
 

Sporty

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2011
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ist es so einfach, oder weiß es niemand?
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Suche im Forum mal nach 'Bezeichnung Disk Station' ;)
 

Sporty

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2011
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Das ist mir klar, doch im Reiter kommt immer vor der Bezeichung die Folge "Synology Disk Station - "Bezeichung der Diskstation"

Das fettgedruckte will ich weghaben, wenn möglich
 

MaCoM

Benutzer
Mitglied seit
06. Dez 2009
Beiträge
347
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann ich so nicht bestaetigen. Im Firefox.

Unbenannt.PNG
 

DJ Mike

Benutzer
Mitglied seit
03. Mai 2012
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Gern geschehen :eek:


Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat