Business Reihenfolge der PC's in Active Backup for Business ändern?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

gohakn

Benutzer
Hallo an die Community,

ich hätte eine Frage zu Active Backup for Business (ABB) welches bei mir im Heimnetz läuft und via dem Client ca. 10 Rechner ( PC/MAC) per Sicherungsaufgabe sichert.
Die Reihenfolge der Geräte wie sie in ABB angezeigt werden folgt ja der Reihenfolge wie die Geräte hinzugefügt wurden, folglich sind die zuletzt hinzugefügten Geräte in der Liste ganz unten zu finden...

Da diese Liste aber nicht mehr auf den ganzen Bildschirm passt muß ich für einige Geräte nach unten scrollen, und so kam die Frage auf ob es wohl möglich ist die Anzeigereihenfolge der Geräte zu verändern.
1767091734376.png

Die einzige ( unschöne) Methode die mir eingefallen ist wäre alle Geräte zu löschen und neu aufzunehmen damit sich die Liste denentsprechend füllt..
Gibt's hier evtl. einen Trick mit dem ihr mir weitehelfen könnt??

Danke schon mal im Voraus(y)

Ich habe nur gefunden, dass man die Aufgabeliste nach den Spaltenüberschriften sortieren kann.
1767092155200.png

Ja, bei den Aufgabenlisten hab ich's auch gesehen.
Wäre schon mal praktisch wenn's das für die Geräte auch geben würde.

Schnelle Antwort kam vom Synology Support, ist leider nicht möglich.
Kann also hier geschlossen werden.
1767098300502.png

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat