Regeln in Kopano4S werden nicht ausgeführt

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

mboh

Benutzer
Hallo,
ich hoffe mal dass sich noch wer hier herumtreibt der mir ein bisschen bei meinem Problem helfen kann.
Ich bin noch einer von den Kopano Usern und eigentlich läuft alles super Stabil - Wenn ich nicht in letzter Zeit ein wenig unerwünschte Nachrichten ausfiltern müsste - was ich aufgrund der bekannten Spamfilterproblemen über eine Regel organisieren möchte...

Wenn ich aber in der Kopano WebApp eine Regel zum verschieben einer Mail mit entsprechenden Wörtern im Betreff bzw. Transportkopf in den Papierkorb oder Spam erstellen möchte passiert nichts.
An was kann das liegen? (muss ich nach Anlage Kopano o.ä. neu starten? muss ich das über die Konsole ändern? im ADMIN GUI gibt es ja außer die Spam Einstellungen keine Möglichkeit)

Komischer weise habe ich irgend eine Regel am Laufen die mir einige Postmaster Meldungen verschiebt.
allerdings taucht die nicht in den WebApp Einstellungen unter Regeln auf,

Es müsste aber eine Regel werden die Tracer Wörter aus Betreff oder Header Filtert, Rein an der Mailadresse kann ich das leider nicht ausmachen.

Vielen Dank für Tipps und Hinweise.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat