regelmäßige Sicherung von Ordnern

Paddy_k

Benutzer
Mitglied seit
07. Dez 2012
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe auf meiner DS Synology Drive installiert und im Anschluss den Synology Drive Client auf dem Notebook. Ich habe 2 Ordner, die ich regelmäßig sichern will. Dies habe ich mittels einer Datensicherungsaufgabe gemacht. Versionierung habe ich ausgestellt, Dateien sollen trotz löschen auf dem Notebook auf der DS bleiben. Das scheint zu passen.

Mein Problem ist jetzt, dass wenn ich die Datensicherungsaufgabe noch einmal starte, wieder alle Dateien zur DS übertragen werden. Meine Hoffnung war eigentlich, dass bereits vorhandene Dateien übersprungen werden, damit das Backup schneller läuft.

Hat jemand eine Idee, was ich verkehrt mache oder ist das so nicht vorgesehen?

Danke und Gruß
Patrick
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat