Recovery Szenarien für DiskStation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theory

Benutzer
Mitglied seit
23. Jul 2007
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

da ich demnächst endlich mal mit backups anfange... :)
bin ich auf der suche nach diversen recovery szenarien bzw anleitungen wie ich dann mit der ds vorzugehen hab.

besonderes interesse hab ich:
1. festplatte in ds raucht ab, was tun um backup rückzuspielen?
2. ds und platte haben defekt, wie komm ich an die daten des backups wieder ran?
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
zu 1: Neue Platte in die DS und die Daten über die File Station zurückkopieren.
zu 2: USB-Platte an den PC hängen und Daten zurückspielen. (falls Du das native ext3 Format für die USB-Platte gewählt hast, brauchst Du unter Windows einen entsprechenden Treiber)

Auf Englisch wird Fall1 hier sehr ausführlich erklärt: http://www.synology.com/wiki/index....ology_Server#Restoring_data_from_Local_Backup

Trolli
 

theory

Benutzer
Mitglied seit
23. Jul 2007
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für die Antwort, funktioniert ja alles einfacher als ich dachte :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat