RDX-Laufwerk richtig auswerfen

waxkarle

Benutzer
Mitglied seit
22. Mai 2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
Zuerst mal die Infos:
DSM Version 7.1.1
RDX-Laufwerk (Tandberg USB 3.0)
Möchte ein 1:1 Backup auf das RDX Laufwerk erstellen und nach Backup RDX automatisch auswerfen.
Da ich vorzugsweise Syncovery als Backupsoftware benutze sollte das als Script funktionieren.
Hab schon mehere Scriptversuche hinter mir aber leider bleibt nach dem Auswurf
der RDX-Laufwerksordner vorhanden. Das bedeutet nach Wiedereinschub des RDX-Laufwerks
bekomm ich einen weiteren RDX-Laufwerkordner mit "Ordnername_1"
Wie kann ich als Script das RDX-Laufwerk komplett auswerfen?
Sollte doch möglich sein denn mit der Synology Auswurftaste funktioniert das ja auch.
Vielen Dank
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat