[RC] DSM 6.0 - 7307 (RC): Erfahrungen, Probleme, Bugs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.780
Punkte
314
Du glaubst doch nicht, dass Synology diese Art der Sicherung einführen würde, wenn sie den geringsten Zweifel an der Funktionstüchtigkeit hätten, oder?

Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich bis auf weiteres auf der DSM 5.2 bleiben werde, nämlich genau aus diesem Grund <klick>
Das mit dem Glauben ist halt so eine Sache...
 

whitbread

Benutzer
Mitglied seit
24. Jan 2012
Beiträge
1.294
Punkte für Reaktionen
54
Punkte
68
Also DSM6 scheint mit der Final tatsächlich jetzt erst in den Massentest zu gehen...

Die Beteiligung am Betatest war wohl eher mässig. Naja und zwischen Test und Realbetrieb liegen ja auch immer noch Welten.
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344

Amby

Benutzer
Mitglied seit
25. Dez 2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Pyload 0.4.9-5 läuft bei mir nach dem automatischen Update auf DSM 6.0-7321 nicht mehr. Ich bekomme nur ein leeres Fenster nach Start angezeigt. Zugriff über Browser :)8000) schlägt auch fehl. Habe bereits alles deinstalliert, rebootet, etc. Schon jemand eine Lösung? Danke...
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Pyload 0.4.9-5 läuft bei mir nach dem automatischen Update auf DSM 6.0-7321 nicht mehr.
Hier geht es um die 7307 (RC)! Bitte dafür einen neuen Thread aufmachen oder an den Thread für die final hängen. Hier ist es Off-Topic.

MfG Matthieu
 

captsamson

Benutzer
Mitglied seit
10. Mai 2012
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Wollte nur kurz zurückmelden dass ich nun pyload zum laufen bekommen habe.
Irgendeiner hier im Thread hatte erwähnt, dass der pyload user beim Update deaktiviert wurde.

Dem war so, und nach Aktivierung des pyload users und neustart des Packages läuft pyload nun wieder und ist auf der Webschnittstelle erreichbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat