raw_read_error_rate und seek_error_rate wachsen schnell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hafer

Benutzer
Mitglied seit
03. Okt 2014
Beiträge
855
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Hallo,

SMART zu interpretieren bedarf wohl größerer als mir zu Verfügung stehender Weisheit. Habe ich doch gelernt, dass raw_read_error_rate und seek_error_rate immer wieder mal zu Herzkammerflimmern führt, und dann das:

20141015 SMART DISK 1.jpg
20141017 SMART DISK 1.jpg

ohne, dass die DS irgendein Ärger macht. Trotzdem schon mal nachbestellen ?

Gruß Hafer
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Das sind Seagate-Platten? Völlig normal, die Jungs haben eine sehr besondere Art der Rawdatenerfassung.
 

Hafer

Benutzer
Mitglied seit
03. Okt 2014
Beiträge
855
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Na, dann kann ich mir den Schweiß ja von der Stirn wischen und beruhigt in den Urlaub fahren! :)

Danke und Gruß
Hafer
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.907
Punkte für Reaktionen
1.180
Punkte
754
Das kannst Du, gute Reise. :)
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Na, dann kann ich mir den Schweiß ja von der Stirn wischen und beruhigt in den Urlaub fahren!
Yep - aber dennoch in regelmäßigen Abständen einen Blick dort hineinwerfen... denn nur damit bekommst Du Verschlechterungen, wenn sie dann mal wirklich auftreten, im Laufe der Zeit auch mit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat