rar-Datei von Rapidshare nur 6,92 KB groß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

longo

Benutzer
Mitglied seit
20. Aug 2009
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
14
Hallo,

wenn ich den Download-Manager eine txt-Datei mit Downloadlinks von Rapidshare übergebe, lädt er die zwar runter, aber die jeweiligen rar-dazeien (die sonst ca. 100 MB enthalten müssten) sind dann nur 6,92 KB groß. Was läuft da schief?

fragt Longo
 

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
04. Jan 2008
Beiträge
2.312
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
94
hi

dann fügst du vermutlich einen falschen link ein. was ist denn in der rar datei, welche du geladen hast? ein link?
 

longo

Benutzer
Mitglied seit
20. Aug 2009
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
14
defekte Datei

Laut rar-Entpacker ist das eine defekte Datei, kann er gar nichts mit anfangen ....
 

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
04. Jan 2008
Beiträge
2.312
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
94
ist es überhaupt eine datei mit der .rar endung? oder wird lediglich das symbol angezeigt?
 

longo

Benutzer
Mitglied seit
20. Aug 2009
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
14
ist eine rar-Datei

Nein, es ist einen rar-Datei. Auch andere Downloads über die Eingabe des Rapidshare-Links funzen nicht, nur wenige KB. Kann es daran liegen, dass ich keinen Premium-Zugang habe und das ganze als FreeUser nutzen will?
 

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
04. Jan 2008
Beiträge
2.312
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
94
das wäre möglich. hauptursache ist meistens ein falscher link.
kannst du mal einen link (legal) posten?
 

maze128

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2010
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hatte nicht jemand von legal gesprochen??

Liegt vermutlich daran, dass du kein Premium-User bist!
 

longo

Benutzer
Mitglied seit
20. Aug 2009
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
14
Danke!

Danke für die Hilfe. dachte, man kann auch als Free User Rapidshare über die Synology nutzen .... naja.
 

AMD64

Benutzer
Mitglied seit
18. Apr 2009
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
alter thread, aber aktuelle sache kann auch mit downloadshare und volumen zu tun haben, dann passiert das gleiche ;)
 

Reservist

Benutzer
Mitglied seit
09. Nov 2009
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Empfehlenswert bei RS ist eh die "Happyhour" von 02:00 bis 10:00 Uhr, kann man ja in der Downloadstation prima einstellen.

Sonst kann ich nurn Premium-Account empfehlen. Bin auch net so begeistert darüber was zu zahlen, aber das hat sich rentiert.
 

AMD64

Benutzer
Mitglied seit
18. Apr 2009
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Empfehlenswert bei RS ist eh die "Happyhour" von 02:00 bis 10:00 Uhr, kann man ja in der Downloadstation prima einstellen.

Sonst kann ich nurn Premium-Account empfehlen. Bin auch net so begeistert darüber was zu zahlen, aber das hat sich rentiert.

dem kann ich nur zustimmen ;)

lg chris
 

Xonder

Benutzer
Mitglied seit
11. Apr 2010
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich beiße mir seit eingen Tagen am selben Problem die Beißerchen aus.

Ich habe einen Premiumzugang bei Rapidshare, über JDownloader funktioniert auch alles wunderbar.

Wenn ích den einzelnen Containerlinks bei Linksave folge bis die Linkadress auf der Seite bei Rapidshare oder in der Adressleiste steht und diese dann kopiere und in die Downloadstation einfüge erhalte ich die vollen 100MB.
Der selbe Link, mit ncDecontainer extrahiert hat nach dem Download nur 6,61KB.

Liegt es an der Anmeldung/Freischaltung des Downloads?
Es kommt mir vor als müßte ich mich erst bis Rapidshare manuell durchklicken um den Download für meinen Account frei zu schalten.

Die eingetragenen Zugangsdaten für Rapidshare in der Downloadstation habe ich überprüft und keinen Fehler gefunden!?

Ich hoffe hier weiß jemand weiter...

Im Voraus vielen Dank für Tipps.
 

AMD64

Benutzer
Mitglied seit
18. Apr 2009
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wie sieht dein traffic aus, schaltet er richtig um oder genügend frei?

sind die dateien auch 100% verfügbar, mal runtergeladen (manuell?)

sind die dateien auch 100% bei RS gehostet?

lg chris
 

Xonder

Benutzer
Mitglied seit
11. Apr 2010
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Fragt mich nicht warum, aber es funktioniert jetzt. Es ist mir selbst ein Rätzel. Manchmal muß man einfach mal Pause machen :D
Danke fürs Nachdenken.
 

docc

Benutzer
Mitglied seit
10. Jun 2010
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ohne einen neuen Thread aufzumachen: Kann die DS auch automatisch nach einem Rapid-DL reconnecten (wie jdownloader)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!