RAM-Erweiterung DS418 Play

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

symbol

Benutzer
@ all,

ich möchte gern meiner DS418 Play den RAM etwas erweitern und bin mir nicht ganz sicher ob ich den im Anhang zu sehenden RAM bedenkenlos kaufen und für meine NAS nutzen kann?

Vielen Dank für Euer Feedback.

Symbol

Anhänge

• DDR 3 RAM.jpg
    DDR 3 RAM.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 7
Das ist zu langsam.
Benötigt wird: DDR3L-1866 SO-DIMM 204pin 1.35V non-ECC Unbuffered SODIMM
guck hier.

BTW: Wenn du kein original Synology Ram verbaust, wird der Service Dich zukünftig mit 2 netten Worten und dem Hinweis auf "non-supported Ram" abspeisen.

Wenn du kein original Synology Ram verbaust, wird der Service Dich zukünftig mit 2 netten Worten und dem Hinweis auf "non-supported Ram" abspeisen.
Scheint jedoch State of the Art zu sein. Bei der Konkurrenz mit dem Q ist es auch nicht anders.

Speicher.de

Dort gucken, was die anbieten, ist getestet kompatibel. Kein Kaufzwang, aber mir ist es der Service wert, dann auch dort zu bestellen.

• Like
Reaktionen: Trimonium
@ Synchrotron,

danke für Deine Antwort aber leider bringt mir Speicher.de nichts da ich nicht in Deutschland lebe sondern in Canada.

Somit hier nochmal der Link von Amazon Kanada: passender RAM für DS418 play

Danke und allen ein schönes Wochenende.

Symbol

Guggst halt bei Speicher.de, suchst den gleichen irgendwo, damit löst du zumindest deine Frage, ob der passt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat