RAID Rechner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CS407Rudi

Benutzer
Mitglied seit
20. Dez 2008
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
24
Moin
Weiß nicht wo dieses Thema am besten reinpasst. Ich versuche es hier.

Meiner Meinung nach hat Synology auf seiner Webseite den schönsten Raid Calulator, den ich finden kann.
https://www.synology.com/de-de/support/RAID_calculator

Den hätte ich auch gern als Offline Version. Gibts etwas ähnliches als Programm oder iOS? Habe schon gesucht, aber nichts Brauchbares gefunden.
Die ich im Netz gefunden habe, gehen alle von einer gleichen Größe der Festplatten aus. Leider haben Privatpersonen nie Festplatten mit der gleichen Größe. Deshalb ist der Synology Raid Calculator einfach Spitze.

Frohe Ostern
Rudi
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat