Raid nach Anschluss von DX517 von SHR auf SHR2 ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boandlgroma

Benutzer
Mitglied seit
22. Mrz 2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich zitiere einfach mal den Startbeitrag dieses Threads:

Ich habe aktuell eine DS918+ mit 4x 10TB. Jetzt würde ich gerne den Speicherplatz erweitern, indem ich eine DX517 Erweiterung anschließe. Dabei würde ich gerne den Raid von SHR auf SHR2 ändern. Angenommen ich würde eine DX517 mit 2x 10TB (und vielleicht zusätzlich noch 2x 8TB) anschließen. Könnte ich dann den Raid der DS918+ einfach von SHR in SHR2 ändern? Also würden die Daten dabei erhalten bleiben? Oder würden die Daten dabei alle gelöscht werden?

Nur falls die eigentliche Frage des Threads mittlerweile untergegangen sein sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat