Raid 0 Volume löschen und aus HyperBackup wiederherstellen / Defekte Platte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1nordlicht

Benutzer
Mitglied seit
02. Dez 2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo,

in meiner DS215J habe ich ein Raid 0 mit 2 Festplatten. Nun ist eine Platte defekt und ich muss sie austauschen. Es ist alles auf eine zweites DS213 System mit HyperBackup gesichert.
Hat jemand eine Anleitung, wie ich am besten vorgehen muss?

Ich muss das Volume ja löschen, dann verschwindet aber auch das HyperBackup Paket. Muss ich dazu vorher etwas sichern?
Gibt es sonstige Tips?

Danke und Gruß
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat