Radius & (Samsung) Android "Verbindung nicht privat"

Jochen_G

Benutzer
Mitglied seit
29. März 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nachdem ich recht mühelos einen Radius eingebunden habe und dieser sich auch problemlos mit dem AD verbindet und authentifiziert, ist mir dann direkt beim installieren eines Samsung Tab A vorgeworfen worden, das die Verbindung nicht privat sei. Ich muss dazu sagen, das dieses Tablet sich nur verbunden hat wenn ich die option "Zertifikat nicht überprüfen" auswähle (habe das Gerät hier im moment nicht greifbar, der original Wortlaut mag hier ein wenig anders sein). Mein LG G5 verbindet sich hingegen völlig ohne eine Meldung mit der standard Option "Keine Angabe"- wobei ich auch hier davon ausgehe, das es dann intern auf "nicht überprüfen" springt. Wie gehe ich diese Problematik an? Die ganzen Tutorials die ich gefunden habe, gehen nicht auf diese Thematik ein.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.