Radiosender starten mal und mal nicht

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steintor

Benutzer
Registriert
06. Feb. 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,

bei mir verstärkt sich das Problem, dass benutzerdefinierte Radiosender nicht mehr starten. Der Witz ist, dass es mal geht, und mal geht es nicht, je nach Tageskondition, absolut nicht nachvollziehbar.

Da wird zum Beispiel, wenn man auf Sender A klickt um ihn zu starten, dieser Sender entweder kurz eingeblendet und verschwindet dann wieder, oder es wird ständig der zuvor gespielte Sender kurz angezeigt und verschwindet auch wieder, egal welchen anderen Sender man anklickt.

Das nervt ungemein. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Das Problem tritt in allen Browsern auf, audio station schon deinstalliert und neu installiert, Diskstation neu gestartet, bringt alles nichts.

DSM Vesrion 5,2-5967 Update 9 auf DS110j
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat