RadioIO = JA | SHOUTcast = Nein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

karlgoldfinger

Benutzer
Mitglied seit
02. Jul 2007
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Es ist auch nichts an der
Argumentation von Götz falsch, wenn wir dem Wunsch
von Synology nachgehen, bestimmte Links nicht hier in
aller Öffentlichkeit zu posten bzw. sie entfernen, falls sich
da jemand nicht daran hält.
Itari

Es hätte doch gereicht, wenn Götz mir das gesagt hätte,
dass Synology das nicht will.

Cheers
Karl
 

skyplanet

Benutzer
Mitglied seit
30. Apr 2010
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen
Ist der Link geheim oder warum kann man den nicht im Forum veröffentlichen?

Ich habe mir lange überlegt, den Link hier zu veröffentlichen. Im Email steht nichts darüber ob man das darf oder nicht. Ich möchte aber nicht ins Fettnäpfchen treten und habe es aus diesem Grunde unterrlassen :eek:. Anscheinend stehe ich da nicht alleine da: Noch niemand hat den Link hier veröffentlicht :). Ich denke Synology wird den dann schon veröffentlichen wenn es Zeit dafür ist.
 

karlgoldfinger

Benutzer
Mitglied seit
02. Jul 2007
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Ein Link über die persönliche Nachricht würde mir schon reichen. ;)

VG
Karl
 

Friedel-nrw

Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2010
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So, Urlaub rum :)
Also ich glaube ja nicht das der Patch so grooooss ist wie die Firmware selber und wenn da ne neue kommt ist der Server überlastet ? :D

Und der überleger da; Da ich davon ausgehe das das nen mikrieger Patch ist warum uppst du den nicht bei irgend nem Hoster und hilfst allen :confused:

Hab auch son Ticket eröffnet, man kann ja Deutsch anklicken so oft man will.

Link poste ich wenn ich den Patch habe. (Freehoster)
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Also ich glaube ja nicht das der Patch so grooooss ist wie die Firmware selber und wenn da ne neue kommt ist der Server überlastet ? :D

Und der überleger da; Da ich davon ausgehe das das nen mikrieger Patch ist warum uppst du den nicht bei irgend nem Hoster und hilfst allen :confused:

Hab auch son Ticket eröffnet, man kann ja Deutsch anklicken so oft man will.

Link poste ich wenn ich den Patch habe. (Freehoster)

Es handelt sich fast immer um eine komplette Firmware-Version, ist also sowohl so groß und auch auf die gleiche Weise zu installieren.

Diese Patches liegen auf einem Synology-Download-Server und man bekommt den Link per Email, wenn man sich mit dem Synology-Support in Verbindung gesetzt hat. Ja, man könnte diesen Link hier veröffentlichen, aber es gibt gute Gründe dafür diesen Link nicht allzu öffentlich auszuhängen.

Es macht auch keinen großen Sinn, diese Datei bei einem Hoster zu speichern und den Link hier zu veröffenlichen ... ich würde den Link sowieso wieder entfernen :D Warum? Weil es keinen großen Sinn für die Community macht, nicht-offizielle Quellen für die Firmware anzubieten, weil ja immer die Gefahr besteht, dass jemand etwas einbaut, was keiner braucht.

Ich sehe auch kein so großes Problem darin, den Synology-Support anzumailen: es kostet ja nichts und es hat den Vorteil, dass Synology von unterschiedlichen Seiten ein Feedback bekommt, an welchen Stellen noch Probleme sind. E-Mail von verschiedenen Usern ist zur Zeit der effektivste Weg, dies dem Synology-Support bzw. der Entwicklung mitzuteilen.

Itari
 

karlgoldfinger

Benutzer
Mitglied seit
02. Jul 2007
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Ich denke mal, wir sollten unsere Moderatoren hier nicht
überstrapazieren. Lassen wir das mit dem Link.

Was mich aber interessiert ist, warum hier von von einem
Patch gesprochen wurde, wenn eine komplette Firmware
zum Download angeboten wird.

Ab welchen Firmwarestand ist das Audio-Station Problem
denn beseitigt?

Cheers
Karl
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Was mich aber interessiert ist, warum hier von von einem Patch gesprochen wurde, wenn eine komplette Firmware zum Download angeboten wird.

Begrifflichkeiten sind manchmal unscharf oder werden je nach Kontext anders belegt.

1] .pat-Files kann man als patch-files interpretieren. In der Regel sind sie aber komplette Firmware-Versionen.

2] Firmware-Versionen verhalten sich wie ein Patch, wenn sie einkopiert werden ...

Ob das jetzt zur Erhellung beigetragen hat?

Itari
 

karlgoldfinger

Benutzer
Mitglied seit
02. Jul 2007
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ok, bei "Patch" kam mir eher so etwas wie die Ergänzung für "Telnet" oder "SSH" im Sinn, was ja mittlerweile
in der Firmware integriert ist. Ist also ausreichend erhellt. :)

Offen bleibt noch meine letzte Frage:

Ab welcher Firmware ist der Audio-Station Issue, nämlich, dass keine SouthCast Radiostationen gestreamt
werden können, behoben?

Danke für ein Feedback von denen, die den Patch bereits eingespielt haben.

Cheers and Greets
Karl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!