DSM 7.1 Quickconnect nicht aktivierbar

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cooltimes

Benutzer
Hallo Leute, ich hab schon gesucht und dazu leider nicht wirklich etwas gefunden, meistens kommt nur quickconnect Problem das man von außen nicht zu greifen kann.
Ich habe eine 1819+ mit der aktuellsten DSM Version. Nun wollte ich den ganzen Server mal "umbennenen" was soweit auch geklappt hat.
Nur leider ist der quickconnect nicht mehr möglich. Ich habe den Haken deaktiviert und auch schon eine Abmeldung vom Konto hinter mir, jedesmal wenn ich
mich wieder anmelde (auch ein neues Konto probiert) bekomme ich bei der Aktivierung folgende Fehlermeldung bei aktivieren von Quickconnect (Siehe Bild).

Die Anmeldung mit dem Konto funktioniert soweit richtig, aber das Quickconnect ist am Anfang auch ausgegraut gewesen. Online bin ich mit dem NAS, Updatest und Apps lassen sich ohne Probleme machen, und es wurden auch keine Ports "geschlossen". Ein anderes NAS hat die gleichen Einstellungen und da ist an und abmelden ohne Probleme möglich.

1679980490430.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat