QuickConnect funktioniert aktuell nicht mehr

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drtp

Benutzer
Registriert
27. Juli 2011
Beiträge
179
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Ich kann mich aktuell nicht mehr über QuickConnect mit meiner DS718+ verbinden. Gestern ging's noch problemlos.

2018-03-01_11h42_37.jpg

Habt ihr dasselbe Problem?

Gruß,

Thorsten

PS.: Die Login-Daten sind im Screenshot natürlich "ausgeweißt".
 
Keine Panik Thorsten, liegt nicht an deinem System. Synology hatte heute unter Tag massive Serverprobleme:

ddns_synserver_ausser_betrieb.jpg

Also bitte nichts am eigenen System verstellen, dass Problem liegt auf der anderen (Synology) Seite.
Hab es eben manuell probiert, DDNS läuft jetzt gerade wieder und Statusdienst ist online und in Betrieb. Probier jetzt noch mal, sollte auch bei dir jetzt gehen.
 
Danke für eure Hinweise. Funktioniert wieder.

War etwas am zweifeln, weil ich am Tag davor von der Cloud Station auf Drive umgestellt hatte.

Gruß,

Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat